Terz im Viertel
Large_uncropped_6da6d79f
DE Berlin – Singer/Songwriter / 80er/90er / Comedy / Musiktheater / DeutschPop
Terz im Viertel

Media

Live Setup

Unplugged Yes
Cover band No
Members 4
Downloads
Fan Base
Trends are built for last 28 days
Show details
Fan Locations
Gig History
No gigs added
Videos
Contact
Icon-booking
Booking
No Agency
Icon-management
Management
No Management
Icon-label
Publishing
Unsigned
Press Text
Press-text-quotation-mark
Mitmachmusik für Kinder - unterstützt vom Berliner Senat für Kultur und Bildung.

Gitarre, Kontrabass, Gesang, Comedy, Bassklarinette, Drums

Als Jazzbassist tourte Marcel Krömker viele Jahre durch die Welt - von China bis Mexiko, Argentinien bis Marokko.
In seiner Wahlheimat Berlin hat er nun eine Band für Kinder zusammengestellt, die Zuhörer zwischen 3 - 6 zum Mitmachen und tiefen Miterleben musikalischer Welten einlädt. Die Zusammenarbeit mit Pop Produzenten wie Yensin Jahn (Planet Roc Studio, Mando Diao, Alice Cooper, Till Brönner) and Andy Jung (Seed, Blackmail), die Erfahrungen der Welttourneen als Jazzbassist und seine künstlerische Arbeit mit Kleinkindern kreieren eine besondere Mischung aus kunstvoller Musik und Themen für Kinder.

Die Band mit dem Kontrabass
Die Songs und Live Improvisationen werden oft auf dem großen Kontrabass geschrieben - das Instrument steht oft im Mittelpunkt und macht große wie kleine Leute schon von weitem neugierig.

Eine libanesische Sängerin, intelligente Texte, Schauspieleinlagen einer Comediantin machen die Band zu einem humorvollen Spektakel, in dem sich Geschichten mit gemeinsam kreierten Klanglandschaften abwechseln.