Xlarge_38233be4
Cafe Glocksee
No more applications possible
Looking For
Genre
Punk
Rock
Alternative Rock
Indie
Hard Rock
Psychedelic Rock
Heavy Rock
Stoner Rock
Dark Rock
Doom Metal
Artist Type
Live Acts
Slots
1
Local acts only
No
Conditions
Compensation
Fixed Fee up to 100.00 €
Travel Expenses
Not negotiable
Accommodation
Not negotiable
Equipment provided
Backline
Yes
PA
Yes
Sound Engineer
Yes
About the event

Der Laden ist unabdingbares Bestandteil des UJZ GLOCKSEE e. V. und ist tagsüber der Offene Tür Bereich des UJZ. Aber des Nachts ist das Cafe natürlich genau das, was man des Nachts auch gebrauchen kann. Nämlich ein Club. Ein Ort für Livemusik. Ein Ort für DJ-Sets. Ganz bestimmt ein Ort für durchtanzte Nächte. Gott und die Welt hat hier schon gespielt, aber unser Tresen macht auch Musik. Im Moment vor allem bei den COLOR CACAS und PERCUSSION INC. Auf RADIO FLORA sind wir und einige unserer DJs mehrmals wöchentlich zu vernehmen. Im offenen Kanal, der jetzt H1 heißt, läuft einmal im Monat unsere eigene TV-Produktion. Die bei uns stattfindenden Konzerte können in Absprache mit den Bands in TV-Kompatibler Qualität auf drei Kameras mitgeschnitten werden. Aber genug, denn alles weitere lässt sich ja hier auf den Seiten finden. Und vor allem ist unser Gin-Tonic nicht zu verachten.

Es wird am 14.10 ein Support für die Stoner/ Doom Band BLACK LUNG gesucht.

Ihr bekommt eine Gage in Höhe von 100€, dazu free Drinks und Catering

Eine Backline kann nach Absprache organisiert werden.

Bitte kontaktiert den Veranstalter nicht direkt.

Der Laden ist unabdingbares Bestandteil des UJZ GLOCKSEE e. V. und ist tagsüber der Offene Tür Bereich des UJZ. Aber des Nachts ist das Cafe natürlich genau das, was man des Nachts auch gebrauchen kann. Nämlich ein Club. Ein Ort für Livemusik. Ein Ort für DJ-Sets. Ganz bestimmt ein Ort für durchtanzte Nächte. Gott und die Welt hat hier schon gespielt, aber unser Tresen macht auch Musik. Im Moment vor allem bei den COLOR CACAS und PERCUSSION INC. Auf RADIO FLORA sind wir und einige unserer DJs mehrmals wöchentlich zu vernehmen. Im offenen Kanal, der jetzt H1 heißt, läuft einmal im Monat unsere eigene TV-Produktion. Die bei uns stattfinde...

Read more