Bewirb dich jetzt und spiele auf dem Melt! 2015

Die Bewerbungsphase ist vorbei. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Finde hier noch mehr Gigs

Industrielle Rave-Idylle bei Tag, pulsierendes Beat-Inferno bei Nacht. Wenn die Stadt aus Eisen ihre Tore öffnet und rund 20.000 Besucher auf die Halbinsel nahe der beschaulichen Ortschaft Gräfenhainichen strömen, fällt der Startschuss für drei Tage Festivaleuphorie. Bereits zum 16. Mal ruft das Melt! zum Tanz unter den glitzernden Discokugeln von Ferropolis, hebelt Gegensätze aus ihren Verankerungen und erfindet sich aufs Neue. Und ihr könnt mit eurer Band dabei sein!

Du oder eure Band ist in den Musikrichtungen Pop, Indie, Elektro oder HipHop zuhause? Hat nichts mit Metal, Reggae, Ska oder ähnlichem am Hut? Du oder ihr habt einen professionellen Anspruch und seid die ersten Schritte in Richtung erfolgreicher Musikkarriere gegangen, habt Live-Erfahrung gesammelt, habt ein Label oder eine Booking-Agentur? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wenn du oder ihr unsere Kriterien erfüllt und uns mit eurer Musik überzeugt, habt ihr schon bald einen Slot auf dem Melt! Festival 2015 inne, am Freitag, 17. Juli im Intro Zelt und es wartet eine Gage von 500 Euro auf euch.

Bewerben können sich ausschließlich Live-Acts und Bands. DJ-Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

Mehr lesen...

Schon gigmit Künstler?

Finde weiter Gigs
Photo von Stephan Flad