Im Freien Fall
Large_uncropped_0e899630
DE Dortmund – Deutsche Texte / Hardcore Punk / post hardcore / Rock / Alternative Rock
Im Freien Fall

Media

Live Setup

Unplugged
Cover band
Members
Fan Base
Trends are built for last 28 days
Show details
Fan Locations
Gig History
No gigs added
Contact
Icon-booking
Booking
No Agency
Icon-management
Management
No Management
Icon-label
Publishing
Unsigned
Press Text
Press-text-quotation-mark
Hey Hey Hey!

Wir sind „Im Freien Fall“ aus Dortmund und wir wollen mit unserer Musik in eure Ohren! Die Band besteht aus Jens (Sänger), Niklas (Rhythmusgitarrist), Georg (Leadgitarrist), Lena (Bass) und Max (Drums). Zusammen spielen wir härteren deutschen Rock. Sucht man ähnlich klingende Bands stößt man im deutschen Raum auf Bands wie Heisskalt oder Marathonmann. Nachdem jeder von uns in vorherigen Projekten reichlich Erfahrung gesammelt hat, haben wir uns im März 2017 endlich zusammengefunden. Seitdem geht es mit viel Drive, Engagement und Musik voran. So steht die erste EP vor der Tür und die Auftrittstermine werden immer zahlreicher. Wir würden uns freuen, euch auf einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen und euch mit unserer Energie und den durchdachten Songs zu begeistern!

Im Freien Fall