Der Lieblingsidiot

DJ House Techno Electro Black & Soul Deep Techno
Der Lieblingsidiot - House Techno Electro Black & Soul Deep Techno DJ in Bayreuth

Der Lieblingsidiot Short Info

Wir präsentieren: Der Lieblingsidiot
Begonnen hat alles mit dem obligatorischen Laptop in den Garage von Freunden, die unseren DJ für ihre Geburtstagsfeiern als musikalische Begleitung gebucht haben. So begann er nach und nach zunehmend seinen Musikstil zu finden und zu verfeinern.
Dank seines besten Freundes bekam er nach seinen ersten Gehversuchen die Möglichkeit sein Können im Hofer P-Club unter Beweis zu stellen. Durch DJ Frank Morales bekam er seine erste Residency im P - Club und durfte dort einige geile Abende zelebrieren. Nebenbei kamen im Hofer Raum der ehrwürdige Bierpalast und einige Weitere wie der Treffpunkt und das Roxy hinzu. Auch bei der legendären Tanzveranstaltung LOLA durfte er bereits seine Plattenteller drehen.
Der Veranstalter und Booker Henry d’ Henry (einer der Bekanntesten in der Bayreuther Partyszene) war von seinem feinen Mix aus Deep / Tech / Electro / House so überzeugt, dass er ihn für seine legendären Partyreihen buchte, bei denen er bis heute ein fester Bestandteil ist. Ebenso entstanden nach und nach weitere Bookings in den angesagtesten Bayreuther Clubs, in denen er bis heute regelmäßig zu hören ist: Fabrik Bayreuth,Suite Club, Borracho und Lamperium (Resident in der Lamperium DJ Crew).
Zu den absoluten Highlights seiner bisherigen Karriere gelten:Die RW Party (Examensjahrgang) in der Fakultät der Rechts- und Wirtschafts-wissenschaften und dem Elektronautfestival in Plauen, bei denen er für Ostblockschlampen das Warm-Up spielen durfte. Auch neben Niels van Gogh konnte er eine gute Figur abliefern. Ein weiteres Highlight war das Your Stage Festival 2016, bei dem er mit als MainDJ auftreten durfte.
Auch auf ein paar Auszeichnungen kann er bereits stolz sein: Zwei Top 100 Party Mixtapes (Platz 90 und Platz 58) Was bietet der Lieblingsidiot?Einen feinen ausgewählten Mix aus House, Deep House, Techno und Electro. Er geht direkt auf das Publikum ein daher ist jedes Set individuell und live gemixt.

Wir präsentieren: Der Lieblingsidiot
Begonnen hat alles mit dem obligatorischen Laptop in den Garage von Freunden, die unseren DJ für ihre Geburtstagsfeiern als musikalische Begleitung gebucht haben. So begann er nach und nach zunehmend seinen Musikstil zu finden und zu verfeinern.
Dank seines besten Freundes bekam er nach seinen ersten Gehversuchen die Möglichkeit sein Können im Hofer P-Club unter Beweis zu stellen. Durch DJ Frank Morales bekam er seine erste Residency im P - Club und durfte dort einige geile Abende zelebrieren. Nebenbei kamen im Hofer Raum der ehrwürdige Bierpalast und einige ...

Read more

Past Gigs Der Lieblingsidiot

  • 11 | 2016 Glashaus Adorf Lazerparty
  • 10 | 2016 Season Hof Heldenparty 2.0

Media

  • Sound TonGeschichten - German Dee...
  • Media Echelon 2016 Promo Mix Vom ...

Fan Radar

457 Fans
728 Plays

Origin

  • Bayreuth DE

Founded

  • 2007

Members

  • Maximilian DJ