Noch ist Zeit
Large_uncropped_2ad47138
DE Staßfurt – Pop
Noch ist Zeit

Media

Fan Base
Trends are built for last 28 days
Show details
Fan Locations
Gig History
No gigs added
Releases
Label / Release Type Year
Edit-artist-releases-release-placeholder Noch ist Zeit EP 2012
Contact
Icon-booking
Booking
No Agency
Icon-management
Management
No Management
Icon-label
Publishing
Unsigned
Press Text
Press-text-quotation-mark
NOCH IST ZEIT sind vielseitige Melodien, deutsche Texte mit Tiefgang, eine emotionsgeladene, weibliche Stimme und vor allem eine 1-1/2h Rock/Pop Show.

Noch ist Zeit sind am 15. November 2010 in Staßfurt auf die Welt gekommen. Seitdem konnten sie sich an Erfolgen wie den Sieg bei den SWM MusiCids 2011, größter und wichtigster Musikwettbewerb Sachsen-Anhalts oder den Sieg des AlleeCenter Songcontes erfreuen. Sie können sich zahlreiche Auftritte mit namenhaften Bands wie z.B. Royal Republic, Emil Bulls, City oder Stereolove auf ihre Liste setzten. Noch ist Zeit haben bereits ihre erste EP im Heartdisco Tonstudio Magdeburg aufgenommen und arbeiten derzeit mit Produzent Jose Alvarez Brill, bekannt durch Wolfsheim, an ihrem Debutalbum.