Der 90er DJ
Artist_image_fallback
DE Herzogenrath – Mainstream / Hip Hop / Electronic
Der 90er DJ

Media

Live Setup

Unplugged No
Cover band No
Members 1
Downloads
Fan Base
Trends are built for last 28 days
Show details
Fan Locations
Gig History
No gigs added
Contact
Icon-booking
Booking
No Agency
Icon-management
Management
No Management
Icon-label
Publishing
Unsigned
Press Text
Press-text-quotation-mark
Ich bin ein absolutes Kind der 90er, Generation-X!So auch meine Begeisterung für die Musik der 90er.

Schon mit 16 stand ich halb legal im Club und habe meine Sets zum besten gegeben!

Spiele fast jede Art von 90er Party, die klassische Study Club 90er Party mit den einschlägig bekannten Bravo Hits oder Mainhall 90er mit jeder Menge Retro House & Techno. Aber auch ne niveauvolle ü30 90er mit den echten alten Club Hits, die keiner kennt, der die Zeit nicht selbst miterlebt hat.

Mitlerweile spiele ich auch regelmäßig 2000er Partys, da dieses oft nur als HipHop Party interpretiert werden und so nachfrage besteht. Ich versuche es etwas gemischter und Trashiger an zu gehen, was vollen anklang findet.

Habe ich Eurer Interasse geweckt? Dann schreibt mir ...