Das Kabinett
Artist_image_fallback
DE Rosenheim – Hip Hop
Das Kabinett

Media

Live Setup

Unplugged
Cover band
Members
Downloads
Fan Base
Trends are built for last 28 days
Show details
Fan Locations
Gig History
No gigs added
Releases
Label / Release Type Year
Kabinett Entertainment inc.
Edit-artist-releases-release-placeholder High Noon Rap EP 2016
Contact
Icon-booking
Booking
No Agency
Icon-management
Management
No Management
Icon-label
Publishing
Unsigned
Press Text
Press-text-quotation-mark
Das Kabinett wurde gegründet vom Producer, Masterer, Künstler El Barrio und die Idee zu diesem Namen kam von Crs Sabo.


Das Augenmerk unserer Musik liegt am Empfinden des Betrachters, ohne überheblich zu klingen aber der Rest im Deutschrap klingt zu Standard!
Einflüsse für diesen Stil erhielten wir durch die zielstrebige Arbeit an Flowz, Skillz, den Rhymes, der Thematik etc.
Die gesamte Crew besteht aus ca... ach keine Ahnung wievielen Künstlern...
Eines sollte definitiv noch erwähnt werden... Wir machen Musik aus Leidenschaft und nicht des Geldes wegen, wenn man Menschen durch unsere Songs einen kleinen Lichtblick geben kann haben wir unsere Mission schon erfüllt!
2016 wird rasiert, Aight.