Das Fachpersonal (NGB)
Large_uncropped_8447a98d
DE Berlin – Techno / Techhouse
Das Fachpersonal (NGB)

Media

Live Setup

Unplugged No
Cover band No
Members 1
Fan Base
Trends are built for last 28 days
Show details
Fan Locations
Gig History
No gigs added
Releases
Label / Release Type Year
Cubetribe Records
Edit-artist-releases-release-placeholder Das Fachpersonal – Dicke Krawatte EP [Cubetribe Records] 2014 EP 2014
Edit-artist-releases-release-placeholder Mano Meter – Swinger Remixes [Fachwerk Studios] 2014 Remix 2014
Contact
Icon-booking
Booking
No Agency
Icon-management
Management
No Management
Icon-label
Publishing
Unsigned
Press Text
Press-text-quotation-mark
Das Fachpersonal DJ Team & ProducerTeam Genre: Deep-House | Tech-House | Techno | Minimal Label: Cubetribe Records “Wir sorgen für Gruppenerlebnisse indem wir durch Beschallung Raum in Anspruch nehmen.” Unsere Sets entstehen Spontan; Euer Schweiß ist unsere Energie, das Geschrei die Motivation und eure Schritte die Inspiration für die nächste Scheibe aus schwarzem Gold!

BIOGRAPHIE:

“Kennengelernt haben wir uns 2008 hinter dem DJ-Pult auf einer Party, schnell waren wir musikalisch auf einem Nenner und beschlossen 2010 nachdem wir zusammen in eine WG gezogen sind ebenfalls als im DJ-Team aufzutreten. Der Name “Das Fachpersonal” kam nach einem langen Partywochenende und durch die Überzeugung fachlich korrekte arbeit mit Vinyl und DJ-Equipment während den Auftritten präsentieren zu wollen zustande und wurde so auch schnell als Motto verstanden.

Es folgen Innerhalb der letzten 4 Jahre rund 50 Shows pro Jahr in vielen verschiedenen großen aber auch kleinen deutschen Städten, in Clubs, auf Festivals und in den Niederlanden.

Ebenfalls Anfang 2010 haben wir unseren ersten Label-Vertrag mit Cubetribe Records geschlossen und produzieren, mastern und veröffentlichen bis heute hauptsächlich darüber, wenn auch noch “nur” digital. 2012 und 2013 folgten weitere Release und Remix-Projekte für und auf verschiedenen Labels und befreundeten Künstlern.

DISCOGRAPHIE:

Das Fachpersonal – I want it (Original Mix) [MyCore Records] 2012
MonoTony feat. Das Fachpersonal – Schub Cube EP [Cubetribe Records] 2012
MonoTony feat. Das Fachpersonal – Rubik’s Cube EP [Cubetribe Records] 2013
Das Fachpersonal – Suspect Cube EP [Cubetribe Records] 2013
Das Fachpersonal – Skinner Box EP [Cubetribe Records] 2013
Das Fachpersonal – Regen EP [Opensource Records, Brazil] 2013
Mano Meter – Swinger Remixes [Fachwerk Studios] 2014
Das Fachpersonal – Dicke Krawatte EP [Cubetribe Records] 2014