Egal ob Clubshow oder Festival, der 5er aus Bad Dürkheim verwandelt erfolgreich jede Location in einen Schmelztiegel, wobei hier nicht nur Fans des traditionellen Hardcore und Metal auf ihre Kosten kommen.
Als Hardcore Band gegründet, liegen die Wurzeln der Formation sicherlich im New York Hardcore der 90er Jahre, gepaart mit einer Riesenladung Groove. Mittlerweile halten jedoch verschiedenste Stilarten aus Metal und Core Einzug in Songwriting und Sound der Band, welche dieses Jahr ihre zweite EP „Bullet in Mind“ aufgenommen und erfolgreich veröffentlicht
hat. Live präsentieren sich die Jungs nicht nur als personifizierte Abrissbirne sondern
überzeugt mit hohem Spielniveau und professionellem Auftreten- Es ist auch absolut kein Zufall, dass „Dagger in Hand“ dieses Jahr Teil des renommierten Fallen Fortress Open Air gewesen sind.
Wer also Bock auf ein amtliches, pfälzisches „Destroy everything!“ hat, darf hier nicht zwei mal überlegen!