Als Yonatan Pandelaki (solo) oder Deus In Musica
Large_uncropped_08b61ab4
DE Kiel – Rock / Pop / Funk / Rock / Cover
Als Yonatan Pandelaki (solo) oder Deus In Musica

Media

Live Setup

Unplugged
Cover band
Members
Downloads
Fan Base
Trends are built for last 28 days
Show details
Fan Locations
Gig History
No gigs added
Contact
Icon-booking
Booking
No Agency
Icon-management
Management
No Management
Icon-label
Publishing
Unsigned
Press Text
Press-text-quotation-mark
Yonatan Pandelaki steht für Vielseitigkeit.

Ob als Frontmann seiner eigenen Rockband oder als gefühlsvoller Kirchen- und Hochzeitsmusiker mit Balladen wie „Sag es laut“ von Xavier Naidoo, „Hallelujah“ von Leonard Cohen, als auch Gospel oder aktuelle Hits wie „Happy“ von Pharrell Williams, begeistert und verzaubert er stets sein Publikum. In seiner Coverband ‚Deus in Musica‘ wird alles gespielt von Disco, Oldies über Pop bis hin zu aktuellen Hits von Bruno Mars oder Tom Odell.

Mit seiner eigenen Band, die ‚Yonatan Pandelaki Band‘, performt er außerdem seine eigenen Songs, die viel über seinen Glauben sagen, mit viel Authentizität und Leidenschaft. Ideal für Jugendfestivals, christliche Veranstaltungen, oder aber auch für einen schönen Singer-Songwriter Abend in Ihrem Lokal.

Mit Herz und Freude an der Musik gelingt es ihm immer eine richtige Mischung zum passenden Anlass zu finden. Ein Musiker, der sich sensibel auf jede Art von Veranstaltung einstellt, die Stimmung richtig einfängt und es liebt das Publikum mitzureißen. Seine charmante und freundliche Ausstrahlung sowie die Leidenschaft zur Musik machen das Erlebnis als sein Zuhörer immer einmalig. Spätestens mit seiner Stimme, eine Mischung aus Ray Charles, Xavier Naidoo, und Elton John, gewinnt er die Aufmerksamkeit seiner Zuhörer.